Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hey, erwachsene Pokémon-Fans: Lasst euch schon mal eine Ausrede einfallen, warum ihr diesen riesigen Relaxo-Teddy braucht!

Leider bisher nur in UK und den USA.

Manche Dinge machen wirklich traurig, dass man - zumindest äußerlich - längst erwachsen ist. Zum Beispiel, wenn der eigene Sproß beim Reinsetzen ins Riesenrad doch merkt, dass er doch lieber ängstlich bei Mama auf dem Arm bleibt und man sich alleine zu blöde ist, da mitzufahren. Oder eben Dinge wie dieser gewaltige Relaxo-Teddy aus Buil-A-Bears Pokémon-Kollektion.

Die bisher nur in den USA und UK angebotene Pokémon Serie des Teddybär-Herstellers nimmt mit diesem 60cm-Biest einen echten Riesen in ihren Reihen auf. Und der kommt mit einer herzigen Schlafrobe und -kappe und einer Build-A-Bear-exklusiven Pokémon-Karte.

Zu haben ist das gute Stück für umgerechnet knapp 89 Euro ohne Versand, wenn's der mit Zubehör sein soll. Ohne schlagen 63 Euro plus Versand zu Buche.

Ich bin fein raus: Hier turnt ein Zweieinhalbjähriger durch die Bude. Was ist eure Ausrede?

Das einzige Problem könnte sein, dass das liebenswerte Monstrum wegen seiner Übergröße offenbar nur in einen Next-Day-Delivery-Karton passt und der offenbar nur auf dem Festland Großbritanniens verschickt werden kann. Aber hey, was kostet schon ein Flug nach London?

Was ansonsten in der Welt der Pokémon so los ist? Ach, nichts weiter. Nur, dass dieser Tage Pokémon Schwert und Schild erscheint, sich im im Test ordentlich, aber nicht überragend schlug und die Fans 3DS-Recycling bei den 3D-Modellen der Figuren wittern.

In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare