Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hogwarts Legacy zeigt im neuen Trailer eure Bestimmung außerhalb der Lehrbücher

"Unser Erbe liegt nun in ihrer Hand."

Hogwarts Legacy zeigt den nächsten Trailer. Langsam häuft sich das Material, aber der Release ist ja auch nicht mehr weit weg. Am 10. Februar erscheint Hogwarts Legacy bereits für PC, PS5 und Xbox Series. Besitzer der Deluxe Edition können sogar schon ab dem 7. Februar in die magische Welt eintauchen.

Story-Trailer kommt kurz vor Release

Im neuen Trailer geht es um euren Schulalltag und eure Aufgabe außerhalb des Unterrichts. Wie bereits bekannt, startet ihr im fünften Schuljahr und lernt alle Lehrer und neue Zauber kennen. Die Lehrkräfte erkennen euer Talent, eure Begabung, und ihr werdet - so suggeriert es der Trailer - mit einer wichtigen Aufgabe betraut, bei der ihr die Schule vor einer großen Gefahr schützen müsst.


Mehr zu Hogwarts Legacy:

Hogwarts Legacy: Preload auf den Xbox-Series-Konsolen ist schon jetzt möglich

Hogwarts Legacy hinterlässt einen guten Eindruck, seine Bewohner sind mir aber noch ein Rätsel

Leidenschaft für Hogwarts Legacy: Wie ein Team aus Potterheads die große Verantwortung stemmt


Als jemand, der die Spuren alter Magie wahrnehmen kann, habt ihr einen Vorteil und seid dazu in der Lage der magischen Welt zu helfen und das Geheimnis hinter dieser Macht zu lüften. Der Story-Trailer bleibt dabei aber vage und verrät nicht zu viel.

In diesem artikel

Hogwarts Legacy

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare