Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr wollt Final Fantasy 7 Rebirth anspielen? Dann fahrt am Samstag nach Berlin

Gleich am Freitagabend campen?

Square Enix kann es kaum erwarten, euch Final Fantasy 7 Rebirth zu zeigen und lädt euch deshalb am 20. Januar nach Berlin ein. Bei diesem öffentlichen Event könnt ihr den Titel bereits vor dem Release am 29. Februar anspielen.

Kostenlos und offen für alle - Warteschlangen vorprogrammiert?

Die Veranstaltung läuft von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und findet im Xperion Berlin, der Eventfläche des Saturn-Markts am Alexanderplatz, statt. Anmelden müsst ihr euch dafür nicht, und das Event ist für alle kostenlos. Einzige Einschränkung ist euer Alter, denn ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.

Auf der Veranstaltung könnt ihr nicht nur Final Fantasy 7 Rebirth anspielen, sondern auch ein Foto mit dem Buster Sword machen.


Mehr zu Final Fantasy 7 Rebirth:

Final Fantasy 7 Rebirth: Epischer neuer Trailer zeigt euch euren liebsten Feind

Apex Legends trifft auf Final Fantasy 7 Rebirth - greift jetzt zum Panzerschwert!

Mehr Sephiroth in Final Fantasy 7 Rebirth! Weil es noch nicht emo genug war


Ihr solltet euch aber bewusst sein, dass es aufgrund der wenigen Einschränkungen der offenen Veranstaltung zu Wartezeiten kommen kann. Square Enix weist selbst noch einmal in der Pressemitteilung darauf hin, dass die Kapazitäten begrenzt sind.

Read this next