Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Du kannst jetzt wieder die Platin-Trophäe in Final Fantasy 7 Rebirth bekommen

Version 1.030 ist jetzt verfügbar.

Square Enix hat Probleme mit der Platin-Trophäe in Final Fantasy 7 Rebirth behoben.

Ein früherer Patch sorgte für ein Problem im Spiel, durch das es für manche nicht mehr möglich war, diese zu erhalten.

Wieder durchstarten

Durch den vorangegangenen Patch wurden keine Highscores mehr in der Nebenmission "Can’t Stop, Won’t Stop" registriert.

Im Zuge dessen war es dann nicht mehr möglich, die Trophäe dafür zu erhalten, bei diesem G-Bike-Arcade-Simulator-Minispiel eine bestimmte Punktewertung zu erreichen. Und da ihr für die Platin-Trophäe alle anderen Trophäen freischalten müsst, war das somit nicht mehr machbar. Außer für diejenigen, die sie schon vorher bekommen hatten.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 7 Rebirth:

Das neue Update auf Version 1.030 behebt nun dieses Problem und ihr könnt weiter daran arbeiten, die Platin-Trophäe zu erhalten.

Darüber hinaus gibt es auch noch weitere Bugfixes sowie Verbesserungen, etwa an der Stabilität des Spiels.

Read this next