Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Spider-Man 2: Frustrierte Fans können das Spiel nicht installieren

Fehler tritt stets an derselben Stelle auf.

Einige europäische Spielerinnen und Spieler haben Installationsprobleme bei der physischen Version von Marvel's Spider-Man 2.

Auf Reddit melden sich Fans dazu zu Wort und berichten von einem übereinstimmenden Fehler.

Wo liegt das Problem

Den Berichten zufolge stoppt die Installation bei den betroffenen Fans, sobald sie bei 36 Prozent angelangt ist.

Verschiedene Lösungsansätze – das Austauschen gegen eine neue Disc, das Abschalten der Internetverbindung, das Säubern der Disc oder das Zurücksetzen der PS5 auf die Werkseinstellungen – haben demnach nichts gebracht.

Weitere Meldungen zu Marvel's Spider-Man 2:

Soweit sich das bisher überblicken lässt, scheinen primär Discs im europäischen Raum (EU, PAL/UK) davon betroffen zu sein.

Ein anderer Spieler berichtet noch von einem weiteren Problem: "Ich habe auch ein Problem mit der Digital Deluxe Edition. Nach [der] Einführungsmission, wenn man Level 3 erreicht, stürzt das ganze Spiel ab, meine PS5 startet neu und muss die Festplatte reparieren. Jedes Mal."

Von offizieller Seite gibt es bisher noch keinen Kommentar dazu.

Read this next