Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Spider-Man 2: Schwingt euch im März ins New Game Plus

Hebt die Morales.

Wer mit Marvel's Spider-Man 2 bereits durch ist, aber noch lange nicht genug vom Leben als menschliche Spinne hat, der darf sich auf März freuen. Nächsten Monat erscheint das lang erwartete New Game Plus für den PS5-Titel.

Für die Spider-Men gibt es noch jede Menge zu tun

Am 7. März könnt ihr eine weitere Runde mit Peter Parker und Miles Morales drehen. Neben dem New Game Plus gibt es auch noch eine Reihe neuer Anzüge und weitere Inhalte. Eine vollständige Liste von allem, was der Patch euch bietet, soll vor der Veröffentlichung des Updates erscheinen. Aktuell gibt es nur einen Ankündigungsbeitrag auf X:


Mehr zu Marvel's Spider-Man 2:

Spider-Man 2: New Game Plus doch erst 2024, weitere Tests stehen noch aus

Marvel's Spider-Man 2: Wegen dieses Buchladens vermuten Fans einen Daredevil-DLC

Spider-Man 2 holt sich einen beeindruckenden Rekord, nicht nur auf der PS5


Schon kurz vor dem Release von Marvel's Spider-Man 2 im Oktober bestätigte Insomniac ein New Game Plus. Ursprünglich war das Feature bereits für das Ende letzten Jahres geplant, wurde allerdings aus Gründen der Qualitätssicherung verschoben.

Read this next