Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man 2 holt sich einen beeindruckenden Rekord, nicht nur auf der PS5

Beliebte Spinne aus der Nachbarschaft.

Am vergangenen Freitag ist Marvel's Spider-Man 2 erschienen und es hat direkt einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt.

Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung wurden weltweit mehr als 2,5 Millionen Exemplare verkauft.

Neuer Rekord

Nach Angaben von Sony ist es somit das "am schnellsten verkaufte PlayStation-Studios-Spiel aller Zeiten".

Marvel's Spider-Man 2 ist exklusiv für die PlayStation 5 erhältlich und konfrontiert Peter Parker sowie Miles Morales mit neuen Bedrohungen, darunter Kraven und Venom.

Weitere Meldungen zu Marvel's Spider-Man 2:

Zum Launch gab es allerdings auch Berichte über Installationsprobleme mit der physischen Version des Spiels, wodurch Betroffene Spider-Man 2 nicht vollständig installieren können.

Read this next