Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft kooperiert mit Crocs: Endlich Minecraft an den Füßen tragen

Die Kollaboration, auf die ihr gewartet habt.

Wolltet ihr schon immer Crocs beziehungsweise Clogs im Minecraft-Look haben? Wenn die Antwort ja lautet, wird euer Wunsch bald erfüllt.

Ab dem 16. Februar 2023 ist auf Crocs.com, Amazon und bei Foot Locker eine limitierte Minecraft-Kollektion erhältlich.

Diese Schuhe gibt es

Die "Minecraft x Crocs"-Kollektion umfasst mehrere verschiedene Produkte, darunter Clogs und Elevated Clogs.

Hier die Übersicht:

  • Zwei Classic Clogs (einmal für Erwachsene und einmal für Kinder)
  • Zwei Classic Elevated Clogs (einmal für Erwachsene und einmal für Kinder), die mit vier flachen Jibbitz-Ansteckern und vier 3D-Jibbitz-Ansteckern ausgestattet sind
  • Ein Paar Classic Slides (erhältlich in Erwachsenengrößen)
  • Zwei einzigartige Sets mit Jibbitz-Ansteckern zum Thema Minecraft, die jedes Paar Crocs in ein Minecraft-Abenteuer verwandeln: ein 5er-Pack mit flachen Anhängern mit Steve, Alex, einem Enderman, einem Creeper und einem Schwein sowie ein exklusives 13er-Pack mit 3D-Anhängern mit verschiedenen Figuren, Mobs und Blöcken
  • Ein Paar Minecraft-Crocs im Spiel, die kostenlos im Minecraft Dressing Room heruntergeladen werden können
Die gesamte Kollektion.

Read this next