Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft kooperiert mit Crocs: Endlich Minecraft an den Füßen tragen

Die Kollaboration, auf die ihr gewartet habt.

Wolltet ihr schon immer Crocs beziehungsweise Clogs im Minecraft-Look haben? Wenn die Antwort ja lautet, wird euer Wunsch bald erfüllt.

Ab dem 16. Februar 2023 ist auf Crocs.com, Amazon und bei Foot Locker eine limitierte Minecraft-Kollektion erhältlich.

Diese Schuhe gibt es

Die "Minecraft x Crocs"-Kollektion umfasst mehrere verschiedene Produkte, darunter Clogs und Elevated Clogs.

Hier die Übersicht:

  • Zwei Classic Clogs (einmal für Erwachsene und einmal für Kinder)
  • Zwei Classic Elevated Clogs (einmal für Erwachsene und einmal für Kinder), die mit vier flachen Jibbitz-Ansteckern und vier 3D-Jibbitz-Ansteckern ausgestattet sind
  • Ein Paar Classic Slides (erhältlich in Erwachsenengrößen)
  • Zwei einzigartige Sets mit Jibbitz-Ansteckern zum Thema Minecraft, die jedes Paar Crocs in ein Minecraft-Abenteuer verwandeln: ein 5er-Pack mit flachen Anhängern mit Steve, Alex, einem Enderman, einem Creeper und einem Schwein sowie ein exklusives 13er-Pack mit 3D-Anhängern mit verschiedenen Figuren, Mobs und Blöcken
  • Ein Paar Minecraft-Crocs im Spiel, die kostenlos im Minecraft Dressing Room heruntergeladen werden können
Die gesamte Kollektion.
In diesem artikel

Minecraft

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare