Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern-Masters-Update für DiRT Rally veröffentlicht

Mit neuen Fahrzeugen und mehr.

Mit Modern Masters wurde heute ein neues Update für DiRT Rally veröffentlicht.

Dieses ergänzt das Early-Access-Rennspiel um zwei neue Fahrzeuge der 2000er Klasse: Citroën C4 Rally 2010 und Ford Focus RS Rally 2007.

Mit R4 gibt es darüber hinaus noch eine neue Klasse, die von den beiden Fahrzeugen Mitsubishi Lancer Evolution X und Sabaru Impreza WRX STI 2011 repräsentiert wird.

Weiterhin hat das Update Handling-Anpassungen der Klassen Group B 4WD und Group zu bieten, währen neue Features wie manuelle Scheinwerfer oder Scheibenwischer hinzugefügt wurden. Und natürlich wurden auch einige Bugs behoben.

Cover image for YouTube videoDiRT Rally - Cars of DiRT Modern Masters
In diesem artikel

Dirt Rally

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare