Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat 1: Termin für die Gameplay-Premiere steht fest - Wann gibt’s Blut zu sehen?

Summer Fight Fest.

Vor kurzem wurde Mortal Kombat 1 offiziell angekündigt, bis zur Gameplay-Premiere müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden.

Immerhin gibt es nun aber einen Termin dafür, wann das erste Blut fließt.

Wann gibt’s mehr zu sehen?

Auf Twitter kündigt Geoff Keighley an, dass ihr demnächst "World Premiere Gameplay" zu sehen bekommt.

Dies passiert im Rahmen der Eröffnungsshow des Summer Game Fest, die am 8. Juni 2023 ausgestrahlt wird.

Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1:

Knapp zwei Wochen müsst ihr also noch bis zur Gameplay-Premiere warten. Wenn ihr euch darauf freut, habt ihr nun aber zumindest mal einen Grund zum Einschalten.

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September 2023 für PC, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5. Wer sich eine der teureren Editionen kauft, kann bereits ab dem 14. September 2023 spielen.

Schon gelesen?