Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ankh: Herz des Osiris im Handel

Assils neues Abenteuer

Es geht mal wieder ins Alte Ägypten - und zwar mit Ankh: Das Herz des Osiris. Das steht nämlich ab heute für den PC in den hiesigen Läden, wie Publisher Xider Games soeben bekannt gegeben hat. 29,99 Euro würde man für das Comic-Adventure gerne sehen.

In Ankh: Das Herz des Osiris spielt Ihr wie schon im Vorgänger den jungen Ägypter Assil. Der hat unter „unglücklichen Umständen“ sein Ankh verloren und muss es jetzt schnell wiederfinden, bevor sich jemand anderes die Macht des Ankhs schnappt. Osiris zum Beispiel, der gerne in die Welt der Lebenden zurückkehren würde. Assil zur Seite stehen seine Mehr-oder-weniger-Freundin Thara sowie der Pharao, der unfreiwillig Teil des Abenteuers wird.

Passend zum Release gibt’s heute übrigens auch einen Test von Ankh: Das Herz des Osiris bei uns.

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare