Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medieval 2 hat Gold-Status

... und ist ab Freitag im Handel

Es ist ja schon lustig: Wenn man im Zusammenhang mit Spielen von mittelalterlichen Schlachten redet, dann denken die meisten gleich an Orks, Elfen und Zwerge. Dabei muss es doch gar nicht immer Fantasy sein!

Medieval: Total War zum Beispiel war ein richtig tolles Spiel, das ich mit Herr-der-Ringe-Kitsch allerdings nie angefasst hätte. Irgendwie ein blöder Einstieg, aber ich muss jede Gelegenheit nutzen, um der Welt mitzuteilen, dass ich wirklich kaum etwas langweiliger finde als Frodo und die ganzen anderen Schnarchnasen!

Wo war ich? Ah, genau: Medieval: Total War. Das bekommt ja in Kürze ein Sequel und eben dieses Sequel hat jetzt den Gold-Status erreicht. „Jetzt“ stimmt zwar nicht so ganz, weil das Spiel immerhin schon ab dem 10. November in Europa erhältlich sein soll, aber wir wollen mal nicht so sein. Sega hat den Gold-Status halt „jetzt“ bekannt gegeben. Also freut Euch einfach darauf, ab Freitag mal wieder ein schönes mittelalterliches Strategiespiel am PC zocken zu können - ganz ohne alte Hippies in weißen Roben.

Kommentare