Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medieval 2: Neue Demo

Vier Maps spielbar

Bereits vor ein paar Tagen ist eine Demo-Version von Medieval 2: Total War im Internet aufgetaucht. Das allerdings nur über ein paar Umwege, weshalb Sega jetzt eine neue, überarbeitete Demo offiziell ins Netz gestellt hat. Die enthält das schon aus der alten Demo bekannte Tutorial mit der Schlacht um Hastings sowie drei weitere Maps: Battle of Pavia, Battle of Agincourt und - ganz neu - Battle of Otumba. Auf letzterer führt Ihr die Truppen von Hernan Cortés in den Kampf gegen die Azteken. Größe des Downloads: Rund 640 Megabyte. Die sollten sich für alle Strategiefans aber auch lohnen.

Medieval 2: Total War wird voraussichtlich am 10. November für den PC erscheinen.

Kommentare