Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Runaway 2: Noch später

Release jetzt im November

Das mit Spannung erwartete Adventure Runaway 2 wurde mal wieder verschoben: Wie auf der neu gestalteten Website von Publisher dtp zu lesen ist, soll die Veröffentlichung nun am 24. November stattfinden - bis vor kurzem hieß es noch, das Spiel werde im Oktober erscheinen. Die Fans sind inzwischen aber ohnehin leidgeprüft: Ursprünglich sollte Runaway 2 schließlich schon vor zwei Jahren auf den Markt kommen, "Ende 2004" war der erstgenannte Termin.

In diesem Monat wird dafür von dtp immerhin noch Tony Tough 2 erscheinen, das ab dem 27. Oktober Fans von lustigen Adventures begeistern will. Eine Vorschau dazu könnt Ihr seit wenigen Tagen bei uns lesen.

Kommentare