Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oceanus-Update für EVE Online veröffentlicht

Französische Sprache und andere Neuerungen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr EVE Online ab sofort auch auf Französisch spielen.

Das macht das neue Oceanus-Update für CCPs Weltraum-MMO möglich.

Davon abgesehen hat besagtes Update aber natürlich auch noch andere Dinge zu bieten, etwa neue Wurmloch-Nebel und Grafikeffekte oder einen neuen Tarneffekt.

Außerdem mit dabei:

  • Weitere Burner-Missionen bieten größere Herausforderungen für das Endgame - die Piraten haben sich Verstärkung gegen die Spieler organisiert.
  • Das „Module Tiericide"-Unterfangen startet ein gewaltiges, mehrere tausend Module umfassendes Rebalancing sämtlicher (!) EVE-Module und bietet noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung von Schiffen basierend auf Fertigkeiten und Spielstil.
  • Das neue Balancing der Interdictor- und Interceptor-Schiffe bringt mehr Abwechslung in Angriffe.
  • User-Interface-Updates: Neue Tooltips und optionale Meldungen ermöglichen mehr Fokus auf die Spielziele in EVE.

Weitere Infos zum Update bekommt ihr auf der offiziellen Webseite.

Auf YouTube ansehen

Read this next