Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch 2: Bewundert Pharah jetzt im Kampfanzug von Porsche

Pharah-Flucht begangen?

Schon im März kündigte Blizzard eine Kollaboration zwischen Overwatch 2 und Porsche an. Autos in einem Shooter? Nicht ganz, vielmehr gibt es zwei Skins, die echten Flitzern des berühmten Autoherstellers nachempfunden und deren Designsprache angewendet wurden.

Gefällt euch das Design?

D.Va ist er offensichtlichste Kandidat für einen solchen Skin, denn sie sitzt in einem Mech. Das ist ja beinahe wie ein Auto - auf Beinen. Inspiriert ist ihr Skin vom Design des elektronischen Porsche Macan Turbo. Daneben enthält das Paket das Highlight-Intro "Testfahrt", die Namenskarte "Nachtfahrt" den Avatar "Porsche" sowie das Spray "Fahrt ins Blaue. Doch wer ist die Nummer zwei?

Zum Release der beiden Skins ist das Geheimnis endlich gelüftet. Es ist Pharah, die von Porsche einen schicken Kampfanzug spendiert bekommen hat. Dieser wurde vom elektrischen Porsche Taycan inspiriert. Der Skin enthält zudem die Namenskarte "Porsche-Flug".

Bis zum 3. Juni könnt ihr das Megapaket Porsche oder einen der beiden Skins einzeln kaufen. Ein kleines Event, das noch bis zum 27. Mai läuft, lässt euch einige rasante Porsche-Extras verdienen. Darunter eine Namenskarte und ein Spray.

Schon gelesen?