Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch 2: Blizzard bittet euch für die Story-Missionen zur Kasse

Paywatch.

Erst vor wenigen Wochen hatte Blizzard mitgeteilt, dass die angekündigte PvE-Kampagne für Overwatch 2 nicht erscheinen wird und stattdessen einzelne Story-Missionen kommen sollen.

Während des Xbox Games Showcase wurde am Sonntag mit Invasion ein erstes Paket mit Story-Missionen für den 10. August 2023 angekündigt, diese stecken aber hinter einer Paywall.

Kostenpflichtige Einsätze

Um die Missionen spielen zu können, müsst ihr ein Invasion-Bundle kaufen, das euch rund 15 Euro kosten wird. Zusätzlich bekommt ihr damit noch 1.000 Overwatch-Münzen, einen legendären Sojourn-Skin und dauerhaften Zugang zu Sojourn.

Für rund 40 Euro gibt’s obendrein noch ein ultimatives Bundle inklusive Premium Battle Pass mit 20 Stufensprüngen, weiteren 1.000 Münzen sowie legendären Skins für Cassidy und Kiriko.

Weitere Meldungen zu Overwatch 2:

Invasion enthält laut Blizzard (via Gamespot) insgesamt drei Story-Missionen, die euch nach Rio de Janeiro, Toronto und Göteborg führen. Dabei handle es sich um "massive Maps mit komplexen Aufgaben".

Seid ihr bereit, für Story-Missionen zu bezahlen, nachdem der ursprüngliche PvE-Modus gestrichen wurde?

Read this next