Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch 2: John Cena stimmt euch auf die neue Season Invasion ein

Diese Woche geht’s los.

In den letzten zwei Wochen wurden zahlreiche Twitch-Streamer von Overwatch 2 von einem geheimnisvollen, Kapuzenpullover-tragenden Individuum namens Enigma gehackt.

Jetzt wurde die Identität von Enigma endlich enthüllt, und es handelt sich um niemand Geringeren als John Cena.

Einstimmung auf Invasion

Enigma äußert sich mit verzerrter Stimme aus einem befestigten Bunker heraus und warnt die Zuschauerinnen und Zuschauer vor der bevorstehenden Bedrohung durch die Invasion von Null Sector, die am 10. August 2023 um 21 Uhr in Overwatch 2 beginnen wird.

Er enthüllte seine Rolle in einer Filmsequenz, die auf Kanälen von beliebten Streamern wie Shroud, Kyedae und Scump zu sehen war. Cena forderte sie auf, Informationen über die bevorstehende Bedrohung sowie einen neuen Trailer für Overwatch 2: Invasion an ihre Zuschauer weiterzugeben.

"Es hat Spaß gemacht, zu beobachten, wie die Overwatch-Community spekulierte, wer sich hinter Enigma versteckt", sagte John Cena. "Manchmal ist ein unsichtbares Gesicht die beste Möglichkeit, die Alarmglocken angesichts einer bevorstehenden Bedrohung zu läuten."

Overwatch 2: Invasion wird drei neue Story-Missionen enthalten, in denen die Spielerinnen und Spieler Angriffe von Null Sector in Rio, Toronto und Göteborg abwehren müssen. Zusätzlich gibt es einen neuen PvP-Spielmodus, eine neue Unterstützungsheldin und vieles mehr.

Bis zur Veröffentlichung können Fans mit weiteren Neuigkeiten von John Cena als Enigma rechnen, einschließlich Informationen zur aktiven Teilnahme am Event.

In diesem artikel

Overwatch 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare