Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Palworld: Endlich könnt ihr mehr als 7.000 Pals fangen, ohne euren Spielstand zu zerstören

Funktioniert aber nicht rückwirkend.

Ein neuer Patch für Palworld löst ein schwerwiegendes Problem mit dem Spiel, aber leider nicht rückwirkend.

Pocketpair hat einen Bug behoben, der dazu führte, dass euer Spielstand zerstört wird.

Keine Hilfe für betroffene Spielstände

Bisher war es so, dass der eigene Spielstand nicht mehr benutzbar war, nachdem man mehr als 7.000 Pals im Spiel gefangen hat.

Das soll nun nicht mehr passieren. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass davon betroffene Spielstände dadurch nicht repariert werden.

Weitere Meldungen zu Palworld:

Auch andere Absturzursachen sowie eine Reihe weiterer Bugs und Probleme wurden behoben, zum Beispiel sollten Pals nach einer aufgeladenen Attacke nicht mehr in der Wand steckenbleiben.

Für euch bleibt zu hoffen, dass ihr nicht von dem 7.000-Pals-Problem betroffen wart, denn dann wart ihr vermutlich schon recht weit im Spiel. Jetzt könnt ihr aber erst einmal in Ruhe weiter Pals fangen.

Read this next