Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Knacklion - 100 % IV und wie Shiny Vibrava und Libelldra aussehen

Ameisenlöwe.

Es wird als Ameisenlöwe-Pokémon bezeichnet und genau in diese Richtung geht das Aussehen von Knacklion auch. Das Pokémon könnt ihr in Pokémon Go fangen und eurem Pokédex hinzufügen.

Welches Knacklion sich lohnt? Das zeigen wir euch nachfolgend anhand der perfekten IV-Werte für Knacklion in Pokémon Go in unserem Guide. Weiterhin seht ihr, wie die Shinys aussehen.

Inhalt:


Was sind die perfekten Werte für Knacklion in Pokémon Go?

"Perfekt" kann in Pokémon Go für zwei Dinge stehen, abhängig davon, was ihr mit dem Pokémon zu tun gedenkt. Einerseits haben wir die bestmögliche Version des Pokémon mit einem IV-Wert von 100 % und den Werten 15/15/15.

Natürlich könnt ihr den IV-Wert eines Pokémon nicht direkt einsehen, ohne es zu fangen, aber anhand der WP des Pokémon lässt sich einordnen, ob das Knacklion vor euch perfekte Werte hat.

Wenn ihr mindestens Trainerlevel 30 erreicht habt, entsprechen die folgenden WP-Werte einem perfekten Knacklion mit 15/15/15:

  • Level 30 (maximale WP) – 1.092 WP
  • Level 35 (maximale WP mit Wetterverstärkung) – 1.183 WP

Bis Level 30 orientiert sich der WP-Wert noch an eurer Trainerstufe. Da der Großteil der Spielenden mittlerweile Level 30 erreicht hat, belassen wir es bei diesen allgemeinen Angaben. Bedenkt aber, dass die Werte abweichen können, wenn ihr noch nicht auf Stufe 30 seid.


Gibt es Shiny Knacklion in Pokémon Go?

Knacklion könnt ihr schon seit einer Weile in Pokémon Go begegnen und Shiny Knacklion wurde einst im Rahmen eines Community Day im Spiel eingeführt. Über eine Entwicklung von Knacklion kommt ihr so auch an Shiny Vibrava und Shiny Libelldra.

Abseits von Events kann euch ein Knacklion immer mal über den Weg laufen, wenn ihr Glück habt. Bei einzelnen Events rückt es etwas verstärkt in den Fokus und kann dann auch häufiger angetroffen werden.

Ein Knacklion entwickelt ihr für 25 Bonbons zu Vibrava. Dieses wiederum wird mit 100 Bonbons zu einem Libelldra.


Wie sieht Shiny Knacklion aus?

Beim schillernden Knacklion ist der Unterschied zwischen schillernd und normal deutlich auszumachen. Wo die normale Version eher bräunlich ist, ist das Shiny eher in einem Grünton gehalten.

Indes fallen die Unterschiede beim schillernden Vibrava und Libelldra etwas dezenter aus, da diese von Haus schon eine grüne Hautfarbe haben. Der größte Unterschied bei Vibrava sind die Flügel, bei Libelldra ebenfalls und auch der Kopf.

Shiny Knacklion, Shiny Vibrava und Shiny Libelldra.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Go:

Übersicht aller Tipps zu Pokémon Go Raid und Ex-Raids

Eine Tabelle mit Stärken und Schwächen aller Pokémon in Pokémon Go

Aktuelle Promo-Codes in Pokémon Go

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare