Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Unite: Zwei neue Pokémon sind ab sofort spielbar

Packt die Scheren aus.

Ab sofort könnt ihr euch mit zwei neuen Pokémon in Pokémon Unite austoben: Sichlor und Scherox sind jetzt spielbar.

Sichlor (Typ Käfer und Kampf) und Scherox (Typ Käfer und Stahl) bringen natürlich jeweils eigene Moves mit sich.

Was können Sichlor und Scherox?

Genauere Einblicke in ihre jeweiligen Fähigkeiten ermöglicht das folgende Video:

Es sind die beiden neuesten Ergänzungen im bereits umfangreichen Aufgebot an spielbaren Pokémon in Pokémon Unite, aber es gibt natürlich noch sehr viel mehr Pokémon, die bisher nicht im Spiel sind.

Gestern gab es zudem Berichte über drei weitere Pokémon, die demnächst ins Spiel kommen sollen. Dataminer hatten entsprechende Hinweise auf sie entdeckt.

Weitere Meldungen zu Pokémon Unite:

Im Sommer hat Pokémon Unite seinen ersten Geburtstag gefeiert. Das Free-to-play-MOBA ist für Nintendo Switch und Mobilgeräte erhältlich.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare