Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS4-Version von PlanetSide 2 erfordert kein PS-Plus-Abo

Einfach runterladen und spielen.

Wenn ihr Sony Online Entertainments PlanetSide 2 auf der PlayStation 4 spielen wollt, werdet ihr dafür kein PlayStation-Plus-Abo brauchen.

Genau das hat Senior Creative Director Matt Higby nun im PlayStation Blog bestätigt.

Sobald das Spiel erscheint, könnt ihr es euch also einfach runterladen und loslegen. Wann das der Fall sein wird, ist aber weiterhin noch nicht klar.

Wie Higby angibt, ist man weiterhin fleißig mit der Umsetzung des Spiels auf die Sony-Konsole beschäftigt und macht dabei große Fortschritte.

Auf der E3 präsentiert man zum ersten Mal eine spielbare Version von PlanetSide 2 auf der PS4, über den Sommer hinweg will man weitere Events besuchen - MLG Anaheim zum Beispiel - und über das Spiel sprechen.

PlanetSide 2 - PS4-Trailer

Read this next