Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Redfall erscheint im Mai: Hier sind alle Infos zu den Editionen und Vorbestellerboni

Redspring.

Wie Arkane Studios auf der gestrigen Developer_Direct angekündigt hat, wird ihr Vampir-Abenteuer Redfall am 2. Mai 2023 erscheinen. Um das dicke Rundum-sorglos-Infopaket perfekt zu machen, gibt der Entwickler auch gleich noch alle Details zu den Editionen sowie den Vorbestellerboni.

Neues zu Redfall

Redfall erscheint für PC und Xbox Series und wird auch direkt zum Release im Game Pass spielbar sein. Auf der Xbox und Bethesda Developer_Direct gab es dann das bestätigte Veröffentlichungsdatum am 2. Mai.

Für diesen Anlass hat Arkane auch etwa 10 Minuten neues Gameplay präsentiert, dass ihr hier noch einmal sehen könnt:

Auch die Sondereditionen von Redfall hat der Entwickler vorgestellt. Die Redfall Bite Back Edition enthält einen Heldenpass - also den Zugang zu zwei weiteren spielbaren Charakteren, die später ins Spiel kommen werden. Zusätzlich gibt es das Throwback Outfit Pack mit einem Outfit für jeden der vier Helden, das zu ihrem Leben vor der Vampirseuche passt. Das ist aber noch nicht alles, denn auch einen Laserstrahl-Multiwaffen-Skin und das Tactical Knife Stake Waffen-Attachment sind in der Sonderedition dabei.


Mehr zu Redfall:

Redfall ist nicht wie Left 4 Dead, stellt es euch eher wie Far Cry mit Vampiren vor

Redfall könnte Berichten zufolge Anfang Mai erscheinen

Redfall: Hat Arkanes bisher größte Spielwelt, Talos One verblasst dagegen


Vorbesteller von Redfall oder Spieler, die den Titel per Game Pass zocken, erhalten das Vampirjäger-Paket. Dieses enthält die exklusive Grim Tide Shotgun, die nach dem Töten eines Gegners acht Sekunden lang ihren Schaden auf 20 Prozent erhöht. Auch ein Polar Vortex Multi-Waffen-Skin und einen Blood Ravager Stake Waffenaufsatz sind Vorbestellerboni.

Redfall selbst ist ein Open-World-Shooter in dem ihr allein oder im Koop gegen Horden von Vampiren ankämpfen müsst, die die einst so malerische Inselstadt Redfall befallen und sie von der Außenwelt abgeschnitten haben. Dabei steht die Handlung im Vordergrund.

Read this next