Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reggie: MP3 im Frühling

Keine Verschiebung

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, ist überzeugt, dass der Release von Metroid Prime 3 im Frühjahr 2007 erfolgt. Ein britisches Magazin hatte berichtet, das Spiel sei zusammen mit Super Mario Galaxy auf den Herbst verschoben worden.

Gegenüber Newsweek sagte Fils-Aime vor kurzem aber noch, dass man auf keinen Fall längere Phasen ohne neue, große Exklusivtitel haben will, wie es beim GameCube der Fall war. Metroid Prime 3 werde daher Anfang 2007 an den Erfolg von The Legend of Zelda: Twilight Princess anknüpfen, später solle dann Super Mario Galaxy folgen.

Darüber hinaus will Nintendo natürlich noch weitere Exklusivtitel im nächsten Jahr für Wii veröffentlichen - darunter Super Paper Mario, Mario Smash Football, Disaster: Day of Crisis, Project H.A.M.M.E.R. und Battalion Wars 2.

Tags:

Kommentare