Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil Village: Steam-Update bringt das Spiel zum Absturz

Capcom untersucht das Problem.

Ein neues Update für die PC-Version von Resident Evil Village auf Steam sorgt für Probleme.

Capcom hat nun auf Twitter bestätigt, dass das Update bei einigen Spielerinnen und Spielern zu Abstürzen führt.

Was sagt Capcom?

"Wir sind uns bewusst, dass es ein Problem mit dem neuesten Patch gibt, das bei einigen Spielern zu Abstürzen führt", heißt es.

"Wir suchen derzeit nach einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!"

Weitere Meldungen zu Resident Evil Village:

Noch in diesem Monat erscheint eine Gold Edition von Resident Evil Village, die neben dem Hauptspiel die neue Winters-Erweiterung umfasst.

Besagte Erweiterung umfasst einen Third-Person-Modus für das Spiel, einen Söldner-Modus, in dem ihr auch Chris Redfield, Karl Heisenberg und Lady Dimitrescu spielen könnt, sowie den Story-DLC Shadows of Rose.

Mehr dazu seht ihr im neuen Resident Evil Showcase in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

In diesem artikel

Resident Evil Village

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare