Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rise of the Tomb Raider: Vergleichsbilder zeigen die Xbox-One- und Xbox-360-Versionen

Microsofts alte Konsole kann ganz gut mithalten.

Die Xbox 360 ist die einzige Last-Gen-Konsole, auf der Rise of the Tomb Raider veröffentlicht wird.

Wie diese Version aussieht, war bislang noch ein Geheimnis, nun sind aber drei Vergleichsbilder im Netz aufgetaucht (via NeoGAF), auf denen ihr identische Szenen auf Xbox One und Xbox 360 seht.

Um die Xbox-360-Version kümmert sich Nixxes Software und den Bildern nach zu urteilen kann diese noch ganz gut mithalten.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360, Anfang 2016 für den PC und Ende 2016 für die PlayStation 4.

In diesem artikel

Rise of the Tomb Raider

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare