Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row: Erste Erweiterung und Riesenupdate mit neuem Bezirk veröffentlicht

Saints Grow.

Nachdem sich Entwickler Volition nach dem Launch von Saints Row erst einmal mit Problemlösungen beschäftigte, ist nun die erste Erweiterung erhältlich.

Zeitgleich erwartet euch ein neues Riesenupdate für das Open-World-Spiel.

Was ist neu?

Der neue DLC trägt den Titel The Heist & The Hazardous und ist der erste von drei DLCs, die diesen Sommer erscheinen.

Ihr bekommt damit drei neue Story-Missionen, eine neue Waffe, einen neuen Helikopter, Belohnungen, Kosmetika und mehr.

Das neue Update lässt indes alle Spielerinnen und Spieler den neuen Bezirk Sunshine Springs erkunden. Außerdem wurden Kampfgefühl, Spielfluss und Balancing verbessert.

Es gibt einen neuen Selfie-Modus, weitere Gesten, neue Kamerawinkel für Fahrzeuge sowie viele weitere Korrekturen und Optimierungen.

Die beiden weiteren DLCs folgen im Juli und im August.

Schon gelesen?