Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Cyberpunk 2077 wirklich aus: Neues Video zeigt Xbox One X und Series X

So läuft's auf den Konsolen.

  • CD Projekt zeigt 10 Minuten neues Gameplay aus Cyberpunk 2077
  • Das Material stammt von Xbox Series X und Xbox One X
  • Ein PlayStation-Gameplay-Video folgt später

CD Projekt Red hat erstes Konsolen-Gameplay zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht!

Im heutigen Video zeigt das Entwicklerstudio das Spiel auf Xbox Series X (via Abwärtskompatibilität) und Xbox One X.

Wer also einen Eindruck von Cyberpunk 2077 auf den Xbox-Konsolen gewinnen möchte, kann sich die 10 Minuten Gameplay hier anschauen:

"Außerdem ist die Veröffentlichung eines PlayStation-Gameplay-Videos geplant", betont CD Projekt. Wann dieses zu sehen sein wird, verrät das Unternehmen noch nicht. Es dürfte aber wohl nicht lange dauern, wenn ihr bedenkt, dass es in weniger als einem Monat erscheint.

Das neue Video wurde im Vorfeld des fünften Livestreams zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, dessen Ausstrahlung für diesen Donnerstag, den 19. November 2020, geplant ist.

Im Livestream geht es unter anderem um den von Keanu Reeves dargestellten Charakter Johnny Silverhand, außerdem steht die Musik des Sci-Fi-Rollenspiels im Fokus.

Das Spiel ist ab dem 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und in dieser Fassung auch auf PS5 und Xbox Series X spielbar. Eine verbesserte Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X erscheint 2021.

Spieler und Spielerinnen, die das Spiel auf Xbox One und PlayStation 4 besitzen, können zur Veröffentlichung der verbesserten Version ein kostenloses Next-Gen-Upgrade erhalten.

Unter anderem könnt ihr Cyberpunk 2077 (69,99 Euro) im PlayStation Store für PS4 vorbestellen, dort bekommt ihr außerdem ein kostenloses PS4-Design.

Darüber hinaus bekommt ihr natürlich auch Handelsversionen des Spiels bei Amazon.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare