Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man 2 ist auf Kurs für 2023 und macht gute Fortschritte, sagt Insomniac

Nur zu zeigen gibt es aktuell nichts.

Die Veröffentlichung von Spider-Man 2 ist laut Entwickler Insomniac Games weiter für 2023 geplant.

Angekündigt wurde die Fortsetzung im September 2021, seitdem war nichts weiter zum Spiel zu sehen.

Macht gute Fortschritte

Das lange Schweigen sorgt hier und da für einzelne Sorgen bei Fans darüber, dass es letztlich doch länger dauern könnte.

Auf Twitter reagierte Insomniac nun aber auf den Tweet eines Fans und gibt an, dass man weiterhin 2023 anpeilt.

Weitere Meldungen zu Spider-Man 2:

"Wir machen gute Fortschritte und es ist für 2023 geplant", teilt das Studio mit. "Spiele zu zeigen, erfordert Zeit, Mühe, Ressourcen und Koordination."

Spider-Man 2 soll nächstes Jahr exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen. Zuvor hatte das Studio betont, dass Teil zwei düsterer werden soll als der Vorgänger.

Read this next