Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt XCOM 2 kostenlos

Am Wochenende auf Steam.

XCOM 2 ist schon seit einer Weile erhältlich. Habt ihr es bis jetzt nicht gespielt, könnt ihr das am Wochenende nachholen.

In den nächsten Tagen läuft eine kostenlose Testphase des Strategiespiels auf Steam.

Spielen könnt ihr den Titel ohne weitere Kosten bis Sonntag um 21 Uhr deutscher Zeit.

Und falls euch das gefällt, was ihr im Zuge dessen seht, erhaltet ihr den Titel bis zum 25. März günstiger. Das Hauptspiel ist für 12,49 Euro erhältlich, die umfangreiche Erweiterung War of the Chosen für 19,99 Euro.

XCOM 2 knüpft an den Vorgänger an, zeigt aber 20 Jahre später eine Welt, in der die Aliens über die Erde herrschen. Die XCOM-Kräfte sind ab er noch aktiv und kämpfen als weltweiter Widerstand gegen die Alien-Bedrohung.

Ein Kampf, der sich lohnt, wie ihr in Alex' Test zu XCOM 2 und im Test zu XCOM 2: War of the Chosen nachlesen könnt.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare