Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: Version 1.0 von Arena Commander veröffentlicht

Verbesserungen und mehr Schiffe.

Ab sofort ist Version 1.0 des Arena-Commander-Moduls für Star Citizen erhältlich.

Besagte Version bringt unter anderem ein Lobby- und Freundesystem mit sich, ebenso könnt ihr nun dreimal so viele Schiffe fliegen und es gibt weitere Verbesserungen in puncto Grafik und Gameplay.

„Ich möchte betonen, dass die heutige Veröffentlichung von Arena Commander 1.0 ein Anfang ist, kein Ende", so Chris Roberts. „Dieser Meilenstein bedeutet nicht, dass Arena Commander fertig ist, er läutet eine noch wichtigere Phase der Entwicklung ein."

Zugleich hat man auch einen neuen Imagine-Trailer zu Star Citizen veröffentlicht, den ihr nachfolgend seht.

Cover image for YouTube videoImagine: Star Citizen
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare