Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi Survivor: Erste Spoiler tauchen im Netz auf, also seid auf der Hut

Die Macht ist nicht immer mit uns.

Wer direkt am Wochenende in Star Wars Jedi: Survivor abtauchen will, sollte im Internet jetzt Vorsicht walten lassen. Trainiert eure Augenlider, denn es kann immer wieder passieren, dass ihr sie blitzschnell zuschlagen müsst, um nicht gespoilert zu werden.

Überall Spoiler, passt auf euch auf!

Am 28. April 2023 ist es so weit. Star Wars Jedi: Survivor erscheint für PC, PlayStation 5 und Xbox Series. Je dichter wir dem Veröffentlichungstermin kommen, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Leaks - und diesen über den Weg zu laufen.

Wollt ihr wirklich völlig unvoreingenommen in das Abenteuer starten, solltet ihr Gaming-Foren und soziale Medien möglichst meiden. Bereits auf Twitter können wir sehen, dass bereits die ersten Exemplare des Spiels ihre Runde machen. Und diese frühen Kopien sorgen bereits für Spoiler jeglicher Art.


Mehr zu Star Wars Jedi Survivor:

Star Wars Jedi Survivor: Wisst ihr noch, was in Teil 1 passierte? Unser Story-Rückblick hilft!

Star Wars Jedi Survivor: Auch mit dem physischen Exemplar ist ein Download erforderlich

Star Wars Jedi Survivor wird riesig: So viel Speicher braucht ihr auf PS5, Xbox Series und PC


Auf Twitter äußerte sich Senior Writer Pete Stewart zu diesem Thema: "Bitte, Freunde, spoilert das Spiel nicht. Wir haben alle sehr hart daran gearbeitet, etwas zu erschaffen, das euch hoffentlich alle überrascht und erfreut." "Ich weiß, dass viele Leute verärgert sein werden, wenn sie Spoiler sehen, bevor sie das Spiel spielen können, und für uns ist es auch wirklich entmutigend, das zu sehen."

Drei Tage müsst ihr es noch aushalten. Wollt ihr doch ein wenig durch die sozialen Medien huschen, bleibt am besten bei euren Abonnements und lasst euch nicht vom Algorithmus die ersten Spoiler auf die Startseite spülen.

Read this next