Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Wann kommt endlich Update 1.6? Entwickler meldet sich zu Wort

Jede Menge Fortschritte.

Update 1.6 für Stardew Valley lässt weiterhin auf sich warten, allerdings gibt es Fortschritte-

Laut Stardew-Valley-Schöpfer Eric Barone befindet er sich in einem "selbst auferlegten Crunch-Modus", um das Update fertigzustellen.

Wie ist der aktuelle Stand?

Viele Details zum Update seien weiterhin ein "Geheimnis", allerdings gab er schon eine Sache preis, die Fans erfreuen dürfte.

Und durch seine Arbeit hat er im vergangenen Monat "tonnenweise Fortschritte" erzielt, sagt er.

Weitere Meldungen zu Stardew Valley:

Als eine der Neuerungen in Update zeigte er die "Big Chest", die "fast doppelt so groß" wie eine normale Truhe ist.

"Ich halte fast alles geheim", sagt er abschließend.

Einen konkreten Release-Termin für das Update gibt es aber weiterhin nicht. Drücken wir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Danach gefragt, warum er nach all den Jahren immer noch am Spiel arbeitet, antwortete er übrigens: "So viele Leute spielen es immer noch, und jeden Tag kommen neue hinzu. Ich möchte, dass es so gut wie möglich ist. Es wird nie perfekt sein, aber ich spüre den Drang, es immer weiter zu verbessern. Bis jetzt ist es mein Lebenswerk und es liegt mir sehr am Herzen."

Read this next