Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Was erwartet euch in Update 1.6? Unter anderem Geheimnisse!

Secret Valley.

Update 1.6 für Stardew Valley lässt weiter auf sich warten, aber es gibt zumindest mal ein paar neue Details dazu.

Diese Infohäppchen zur neuen Version teilte Stardew-Valley-Schöpfer Eric "ConcernedApe" Barone auf Twitter mit.

Was bringt das Update?

Bereits bekannt war, dass der Fokus des Updates überwiegend auf Änderungen für Modder liegt, aber es gibt noch mehr!

Barone zufolge könnt ihr etwa ein neues Festival, neue Gegenstände, mehr Dialoge und Geheimnisse erwarten.

Apropos Geheimnisse: Einen weiteren Punkt in seiner Aufzählung lässt er mit einem "???" auch noch offen.

Das letzte große Update für Stardew Valley, Version 1.5, erschien im Februar 2021. Ein Termin für Update 1.6 steht noch aus.

Read this next