Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Starfield hat ein neues Release-Datum - Wann erscheint es?

Noch bis September warten!

Bethesda hat am Nachmittag das Release-Datum von Starfield bestätigt.

Kurz gesagt: Es dauert noch ein Weilchen. Am 6. September 2023 erscheint das Spiel für Xbox Series X/S und PC.

Mehr seht ihr im Juni

Das Release-Datum wurde zusammen mit einem "mysteriösen neuen Trailer" vorgestellt.

Weitere Einblicke in Starfield bekommt ihr im Rahmen von "Starfield Direct" am 11. Juni 2023. Diese Show, die sich alleine auf Bethesdas neues Rollenspiel konzentriert, wird im Anschluss an den Xbox Games Showcase am selben Tag ausgestrahlt.

"Hallo zusammen von mir und allen hier bei Bethesda", sagt Todd Howard im Video. "Wir sind so aufgeregt, euch endlich mitzuteilen, wann Starfield dieses Jahr erscheint."

"Wir haben viel in dieses Spiel reingesteckt und selbst ich bin überrascht, wie viel wir reinstecken konnten, es ist groß."

"Im Juni werden wir euch mit ins Studio nehmen und euch bei unserer Starfield Direct einen tiefen Einblick in das Spiel geben. Es gibt so viel, was wir euch noch zeigen müssen."

Zum Launch könnt ihr Starfield natürlich auch mit dem Xbox Game Pass spielen.

In diesem artikel

Starfield

Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare