Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Starfield: Diese Mod braucht ihr, wenn ihr in Weihnachtsstimmung kommen möchtet

Ho Ho Ho.

Für die passende Weihnachtsstimmung könnt ihr jetzt auch in Starfield sorgen.

Möglich macht es die Mod "DerreTech", die zwar grundsätzlich nicht neu ist, nun aber einige festliche Bauteile mit sich bringt.

Ein Raumschiff mit Weihnachtsbäumen

Version 1.4.8 der DerreTech ergänzt weihnachtliche Module für euer Raumschiffe, mit denen ihr tatsächlich Weihnachtsbäume auf diesem anbringen könnt.

Weitere Dekorationen sorgen dafür, dass ihr euer Fluggefährt kurzerhand in den Schlitten des Weihnachtsmanns verwandeln könnt.

Weitere Meldungen zu Starfield:

Hier ein Beispiel dafür:

Starfield: Neue Mod sorgt für weihnachtliche Raumschiffe.
Weihnachten in Starfield.

Ist jetzt nicht zwingend realistisch, aber sieht halt weihnachtlich aus. Wenn euch das gefällt, warum also nicht?

Herunterladen könnt ihr euch die aktuellste Version der DerreTech-Mod bei NexusMods.

Read this next