Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stray: Mit dieser Mod spielt ihr einen streunenden CJ aus GTA San Andreas

Diese Katze kommt uns doch bekannt vor.

Das ist aber eine seltsame Katze! Eine neue Mod in Stray erlaubt es euch mit CJ aus Grand Theft Auto: San Andreas zu spielen - und zwar auf allen Vieren. Weil das ganze einfach so verrückt aussieht, wollten wir euch diese Mod nicht vorenthalten.

Genial oder völlig bescheuert?

In Annapurna Interactives und BlueTwelve Studio's Abenteuer aus Katzenperspektive könnt ihr dank der Mod des niederländischen Nutzers sir_galahad mit CJ Vasen von den Regalen schubsen und euch durch schmale Lüftungsschächte zwängen. Auf Nexusmods könnt ihr euch dieses Meisterwerk selbst anschauen.

Das Titelbild dieser News dürfte euch aber bereits einen guten Einblick darauf geben, wie unnatürlich der streunende CJ aussieht. Er würde es mir zumindest sehr schwer machen, das Spiel noch in irgendeiner Weise ernst zu nehmen. Selbst der Modder nennt sein Projekt "JOKE Mod CJ".

Mehr zu Stray:

Stray erschien am 19. Juli 2022 für PC, PlayStation 4 und Playstation 5 und hat Spieler sowie Kritiker bisher begeistert. Kein Wunder, dass den Modder auch wegen dieses PC-Titels die krativen Köpfe rauchen. Ich bin gespannt, welche Figuren noch als als Katze herhalten müssen.

In diesem artikel

Stray

PS4, PS5, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare