Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5: Weltweiter Betatest startet am Freitag

Läuft fünf Tage lang.

Der weltweite Betatest zu Street Fighter 5 geht an diesem Freitag, den 28. August 2015, um 1 Uhr deutscher Zeit wieder an den Start.

Die Beta läuft dann fünf Tage lang bis zum 2. September 2015 um 16 Uhr.

Abseits einiger regelmäßiger Wartungsarbeiten erwartet man, dass die Beta in diesen fünf Tagen weitestgehend problemlos läuft. Zuletzt wurden regionale Stresstests durchgeführt, um die Server zu testen.

„Obwohl wir uns wünschen, dass ihr die Großartigkeit von Street Fighter 5 in dieser Zeit erleben könnt, solltet ihr doch bedenken, dass es sich hierbei um eine Beta handelt und es zu Verbindungsproblemen kommen könnte", so das Unternehmen.

„Diese Daten sind für uns extrem hilfreich und werden sicherstellen, dass das finale Produkt einen optimalen Netcode erhält."

Zu den spielbaren Beta-Charakteren zählen Ryu, Chun-Li, Nash, M. Bison, Cammy und Birdie.

Street Fighter 5 - Trailer
In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare