Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 8 begrüßt Lili: Katze und Kämpferin zeigen im Ring ihre Krallen

Gameplay-Trailer zeigt Lilis Wut.

Und wieder hat Bandai Namco einen neuen Charakter für Tekken 8 vorgestellt. In einem Gameplay-Trailer seht ihr die noble Lili De Rochefort mit ihrer siamesischen Kratze Salt.

Kämpfen oder Katze streicheln? Warum nicht einfach beides!

Blonde lange Haare, hohe Absätze, ein rosa Rüschenkleid und doch kann die verwöhnte königliche Erbin den muskelbepackten Kämpfern das Wasser reichen - oder den Fuß in ihrem Gesicht parken. Am Ende des Kampfes wird dann aber erst mal mit der Katze geknuddelt.

Game Director Katsuhiro Harada schreibt in einem Tweet, dass Lilis Kostüm von Jasmin Darnell designt wurde. Eine niederländische Designerin mit einem "erstaunlichen Talent", die er laut eigenen Angaben 2017 kennenlernte.


Mehr zu Tekken 8:

Tekken 8 angespielt: Euch war Tekken schon immer zu dröge? Katsuhiro Harada dreht jetzt erst richtig auf!

Tekken 8 zeigt Frauenpower und Bling-Bling: Asuka Kazama und Leroy Smith im Scheinwerferlicht

Tekken 8: So sehr Bruce Lee war Marshall Law noch in keinem Tekken


Im Video kämpft Lili gegen ihre Rivalin Asuka, die erst vor ein paar Wochen für Tekken 8 bestätigt wurde. Bisher wurden diese spielbaren Charaktere enthüllt:

  • Asuka Kazama
  • Jack-8
  • Jin Kazama
  • Jun Kazama
  • Kazuya Mishima
  • König
  • Lars Alexandersson
  • Leroy Smith
  • Lili De Rochefort
  • Ling Xiaoyu
  • Marshall Law
  • Nina Williams
  • Paul Phoenix

Tekken 8 erscheint leider erst 2024. Ob der Release uns bereits früh im nächsten Jahr erwartet oder wir noch viele, viele Monate ins Jahr hinein warten müssen, steht noch nicht fest. Freuen dürfen wir uns aber über eine Veröffentlichung auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series.

Read this next