Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Warhammer 3 erscheint im Februar für PC und im Xbox Game Pass

Sega hat den Release-Termin von Total War: Warhammer 3 bestätigt, das im Februar 2022 erscheinen wird.

Sega hat den Release-Termin von Creative Assemblys Total War: Warhammer 3 bestätigt.

Das Spiel erscheint am 17. Februar 2022 für den PC und wird auf Steam, im Epic Games Store und bei anderen Händlern verfügbar sein. Direkt zum Launch kommt es auch in den Xbox Game Pass für PC.

Bonus für frühe Käufer und Vorbesteller

Wer das Spiel früh kauft, kann sich zudem seinen Bonus in Form des Ogre Kingdoms Race Pack sichern.

Dazu müsst ihr Total War: Warhammer 3 entweder vorbestellen oder es innerhalb der Launch-Woche kaufen. Bei der Game-Pass-Version ist es nicht enthalten.

Besagter Bonus umfasst Greasus Goldtooth und Skrag the Slaughterer, die ihr auch im neuen Trailer sehen könnt.

Davon abgesehen könnt ihr eine Day One Edition des Spiels mit einem doppelseitigen Poster bekommen, auf der die Kampagnen-Karte von Total War: Warhammer 3 zu sehen ist. Eine Limited Edition verpackt das alles noch in einer Metallhülle.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare