Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampire Survivors bekommt ein von vielen gewünschtes Koop-Feature

Vampviere.

Entwickler Poncle hat einen Couch-Koop-Modus für Vampire Survivors angekündigt.

Dieser soll am 17. August 2023 im Rahmen eines kostenlosen Updates auf PC, Xbox und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Gemeinsame Abenteuer

Bis zu vier Spielerinnen und Spieler können dann gemeinsam spielen, neben dem Basisspiel schließt das auch alle Updates und DLCs mit ein.

Ihr habt die Möglichkeit, nahtlos zwischen Singleplayer- und Koop-Modus zu wechseln, beim Spielen mit Freundinnen und Freunden lassen sich zudem Achievements freischalten.

Alle Koop-Spielerinnen und -Spieler sind jederzeit auf dem gleichen Bildschirm sichtbar (Splitscreen gibt’s nicht) und teilen sich eine Level-up-Leiste. Ebenso gibt es "ein paar" Möglichkeiten, die anderen zu sabotieren.

Online-Koop wird zwar offiziell nicht unterstützt, allerdings sollte das via Steam Remote Play Together möglich sein.

Noch im Vorfeld der Veröffentlichung sollen Steam-User den Koop-Modus testen können.

Read this next