Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampire Survivors: Großes Launch-Update kommt Ende Oktober, auch mit deutscher Sprache

Neue Sprachen für Vampire.

Vampire Survivors nähert sich mit großen Schritten der Veröffentlichung von Version 1.0.

Jetzt gibt es einen Termin für das große Launch-Update: Es erscheint am 20. Oktober, womit Vampire Survivors auch den Early Access verlässt.

Dann auch mit deutscher Sprache

Alle Inhalte des Updates nennt man aktuell noch nicht. Diese sollen ab dem 7. Oktober im Rahmen eines täglichen "Adventskalenders" in den 14 Tagen bis zum Launch am 20. Oktober bekannt gegeben werden.

Schon jetzt ist aber klar, dass ihr Vampire Survivors zum offiziellen Launch auch in weiteren Sprachen spielen könnt, darunter erstmals auf Deutsch.

Weitere Meldungen zu Vampire Survivors:

Auch "eine Menge Post-Launch-Support" ist für Vampire Survivors geplant, wenngleich dazu ebenfalls noch keine umfassenden Details vorliegen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare