Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Seht 11 Minuten Gameplay aus Cuphead

Mit Bosskämpfen.

Schon seit 2010 wird nun bereits an Cuphead gearbeitet. So langsam nähert sich das Spiel der Fertigstellung und soll in diesem Jahr erscheinen.

Von dem, was der Titel zu bieten hat, konnten sich jüngst unsere Eurogamer-Kollegen aus England anhand einer Demo überzeugen.

Aus dieser Demo seht ihr weiter unten auch neues Gameplay-Material mit drei Bosskämpfen, Platforming-Abschnitten und mehr.

Wie Eurogamers Ian Higton betont, ist Cuphead ein alles andere als einfaches Spiel. Für den ersten Level brauchte er demnach mehrere Anläufe und auch die Bosskämpfe seien „super schwierig".

Cover image for YouTube video11 minutes of Cuphead gameplay - Xbox One demo (2016)
In diesem artikel

Cuphead

Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare