Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vorläufiger Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight kommt 'in den nächsten paar Wochen'

Testphase hat begonnen.

Der vorläufige Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight soll „in den nächsten paar Wochen" erscheinen.

Damit wird er etwas später veröffentlicht als geplant, denn eigentlich sollte er noch im August verfügbar sein.

Der Patch soll unter anderem für eine stabilere Framerate sorgen und optimiert die Nutzung des Arbeitsspeichers und VRAMs. Weiterhin verspricht man eine bessere Performance auf allen GPUs, sofern ihr die aktuellsten Treiber nutzt.

Außerdem wird das Spiel um zusätzliche Optionen ergänzt. Ihr könnt etwa die maximale Framerate auf 30, 60 oder 90 FPS festlegen oder Effekte wie Motion Blur, Chromatic Aberration oder Film Grain deaktivieren.

Behoben wurden darüber hinaus Low-Resolution-Textur-Bugs und auch die Nutzung von mechanischen Festplatten sollte keine Probleme mehr verursachen.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video
In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare