Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 2: Umfangreiches Beta-Update veröffentlicht

'Über 2.000 Bugfixes.'

inXile hat ein umfangreiches Beta-Update für Wasteland 2 veröffentlicht, das nach Angaben des Entwicklers „über 2.000 Bugfixes" enthält.

Außerdem gibt es neue Gameplay-Features, die Performance wurde optimiert, das Balancing verbessert sowie frische Inhalte integriert.

Neu hinzugekommen ist etwa der Gefängnis-Abschnitt, wo euch besser gepanzerte, bewaffnete und somit auch gefährlichere Feinde erwarten als bisher. Dementsprechend soll auch die Taktik eine wichtigere Rolle spielen. Auch zusätzliche kleinere Maps sind hinzugekommen, die das Spiel deutlich erweitern sollen.

inXile zufolge ergibt sich durch die neuen Inhalte nun eine Gesamtspielzeit von über 30 Stunden für die Beta. Das Inventar funktioniert nun übrigens Icon-basiert und soll somit an klassische Rollenspiele erinnern.

Die kompletten und umfangreichen Patch Notes lest ihr hier.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Wasteland 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare