Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weitere spielbare Charaktere für Super Smash Bros. 3DS bestätigt

Erste Versionen in den Händen japanischer Spieler.

Offiziell erscheint Super Smash Bros. in Japan zwar erst am Freitag für den 3DS, aber erste japanische Spieler halten das Spiel bereits in ihren Händen.

Einer davon ist etwa Twitch-Nutzer Hayama, der das Spiel auch streamt und somit zugleich einige bislang noch nicht angekündigte Charaktere bestätigt hat.

Dabei handelt es sich einerseits etwa um Dark Pit aus Kid Icarus: Uprising und Duck Hunt Dog aus dem NES-Klassiker.

Ebenfalls mit von der Partie sind Ganondorf, Mr. Game and Watch, Wario, Ness und Falco, die ihr freischalten könnt, indem ihr den Classic-Modus mehrfach beendet. Erstmals seit der GameCube-Version ist auch Dr. Mario spielbar.

Nicht mit dabei sind offensichtlich Squirtle, Wolf oder Metal Gear Solids Snake.

Die nun bekannt gewordenen Charaktere entsprechen soweit einer Liste mit Charakteren, die Ende August im Netz auftauchte. Der Leak umfasste zudem noch Bowser Jr., Jigglypuff und ROB.

In Deutschland erscheint Super Smash Bros. am 2. Oktober 2014 für den 3DS, ein konkreter Termin für die Wii-U-Version steht noch aus.

Super Smash Bros. - Trailer
In diesem artikel

Super Smash Bros. 3DS

Nintendo 3DS

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare