Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie es sein sollte: Bei Cyberpunk 2077 "erhält jeder das gleiche Spiel"

Keine Boni für Vorbesteller.

Es ist irgendwo schade, dass das hier eine Meldung wert ist, aber heutzutage ist es nun mal angesichts der Marktrealitäten so.

Jeder Käufer von Cyberpunk 2077 erhält das exakt gleiche Spiel.

Was in dem Fall heißt: Es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Spielen keinerlei Vorbesteller-Boni für den Titel.

Für Cyberpunk 2077 gibt es keine Vorbesteller-Boni.

Ein Reddit-Nutzer fragte beim offiziellen Twitter-Account zu Cyberpunk 2077 nach und erhielt eine entsprechende Antwort.

"Wir machen das nicht", schreibt CD Projekt. "Jede Person, die das Spiel kauft, erhält den exakt gleichen In-Game-Content. Ganz egal, ob sie es vorbestellen, am Veröffentlichungstag oder zwei Jahre später kaufen."

Auch die Collector's Edition von Cyberpunk 2077 bringt keinerlei exklusive In-Game-Inhalte mit sich.

Und apropos Cyberpunk: Gestern hat Valve ein Spiel namens Cyberprank 2069 von Steam entfernt.

Quelle: Reddit

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare