Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii-U-Version von Project Cars erscheint erst 2015

Alle anderen Versionen noch im November.

Die Wii-U-Version von Slighty Mads Rennspiel Project Cars wird erst 2015 erscheinen.

Einen konkreteren Termin als „2015" konnte Publisher Bandai Namco gegenüber Eurogamer aber noch nicht nennen. Auch die Gründe für die spätere Veröffentlichung sind bislang nicht bekannt.

Was die anderen Plattformen betrifft, bleibt es dabei, dass Project Cars wie zuletzt angekündigt im November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Das Rennspiel unterstützt unter anderem auch das Oculus Rift und 4K-Auflösungen. Zuvor wurden bereits Umsetzungen des Spiels für Xbox 360 und PlayStation 3 eingestellt.

Project Cars - E3-Trailer
In diesem artikel

Project CARS

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare