Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

YouTube bietet jetzt auch 60 FPS-Videos an, etwa einen Trailer zu Battlefield Hardline

Wird auch Zeit.

Bei YouTube geht man mit der Zeit und bietet nun auch Videos an, die in 60 Frames pro Sekunde laufen.

Das alles soll bald auch durchweg verfügbar sein, einen ersten Vorgeschmack darauf bekommt man im Creator Channel unter anderem mit einem Trailer zu Battlefield Hardline und mit anderen Videos zu bereits erhältlichen Spielen, etwa Titanfall.

Neben 60 Frames pro Sekunde will man übrigens auch Support für 48 Frames pro Sekunde anbieten.

Für die Zukunft plant man auch noch eine Reihe weiterer Features, etwa vereinfachte Traffic-Analysen oder Optionen zur Finanzierung durch Fans. Mehr dazu lest ihr hier.

Auf YouTube ansehen

Read this next