Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anthem: Patch entfernt die im März hinzugefügten elysischen Laden

Weg damit.

Der neue Patch 1.1.1, der heute am späten Nachmittag für Anthem veröffentlicht wird, nimmt die elysischen Laden wieder aus dem Spiel.

BioWare hatte diese erst im März als Neuerung zum Spiel hinzugefügt.

Die elysischen Laden erwarteten euch am Ende jeder Festung und enthielten sowohl kosmetische Belohnungen als auch Schmiedematerialien.

Nur vorübergehend im Spiel.

Um sie öffnen zu können, war es nötig, über Herausforderungen an elysische Schlüssel zu gelangen.

"Das Öffnen einer elysischen Lade hält Beute für jedes Expeditionsmitglied bereit", hieß es damals. "Es können 67 einzigartige kosmetische Belohnungen freigeschaltet werden, einschließlich Folien, Siegerposen, Emotes und Ankunftanimationen."

Einen konkreten Grund dafür, warum sie wieder entfernt werden, nennt das Studio nicht. Man sagt, sie seien "immer als temporäre Sache" geplant gewesen. Zu einem späteren Zeitpunkt könnten sie wieder zurückkehren.

Zuletzt hatte BioWare mehrere wichtige Features für Anthem verschoben. Dazu gehört auch der Vier-Spieler-Raid Cataclysm. Ebenso versicherte das Studio, dass man Anthem nicht aufgibt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Reddit

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Anthem

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare